Making bridal dreams come true since 1992

Liebe Bride-To-Be – wir freuen uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen!
Bei uns bist du genau richtig, denn unsere größte Leidenschaft sind hochwertige, liebevoll ausgewählte Brautkleider und unsere Passion und Herzensaufgabe ist es, mit Dir zusammen DEIN perfektes Traumkleid für eine unvergessliche Hochzeit zu finden. Dabei stehen wir Dir als erfahrene Beraterinnen zur Verfügung.

Möchtest Du individuelle Anpassungen an deinem Traumkleid vornehmen lassen? Wir bieten dir ein professionelles Team aus ausgebildeten Schneidermeisterinnen und Technikerinnen mit Schwerpunkt Design, die nahezu all deine Wünsche in die Tat umsetzen können.

Wir geben alles dafür, dass Dein schönster Tag im Leben noch schöner wird. Das beginnt bei uns schon bei der ersten Brautkleidsuche: das gesamte Geschäft ist jederzeit exklusiv für Dich reserviert. So wird Deine Brautkleidsuche zu einem Erlebnis in einer ruhigen, ungestörten Wohlfühlatmosphäre.

Wir freuen uns von Dir zu hören,
die Cinderellas


Vielfalt ist unsere Stärke.
Wie langweilig und unnütz wäre das Leben, wenn alle gleich wären.

Angelina Jolie

Unternehmen
Wir sind ein junges, kreatives und ideenreiches Unternehmen.
mehr als lokal
In den letzten Jahren haben wir uns zu einem sehr bekannten Geschäft für Brautmoden und Accessoires, weit über den Lahn-Dill-Kreis hinaus, entwickelt.
Stärken
Zu unseren ganz besonderen Stärken zählt die hohe Flexibilität bei der individuellen Kundenbetreuung und -beratung, die langjährige Erfahrung und das Einfühlungsvermögen, sowie die sorgfältige Erfüllung besonderer Kundenwünsche.